© USC Ruppersthal, 3701 Ruppersthal | E-Mail: leopold.scheuch@aon.at

Spiel gegen Weitersfeld

Ruppersthal – Weitersfeld 2:2(0:2)

Patronanz: Kraft-Bau-GmbH

Leider nur ein Punkt

Im 6. Meisterschaftsspiel bestritt der USCR gegen Weitersfeld vor heimischer Kulisse. Die erste Halbzeit spiegelte nicht die Leistungen unserer Mannschaft der letzten Woche wieder. Somit ging die Heimelf mit einem 0:2 Rückstand in die Kabine. 

Doch in der 2. Halbzeit gelangen unseren Jungs die Wende. Jürgen Herzog verkürzte nach einer guten Ecke auf 1:2. Beim Torjubel wollte Petr´Horak den Ball nehmen, doch der gegnerische Tormann trat ihn gegen das Schienbein und wurde mit einer roten Karte vom Platz geschickt. Die heimischen Akteure waren nun viel besser im Spiel und der Ausgleich wurde durch Petr´Elias erzielt. Die Chance auf den Sieg war zum Greifen nahe, als der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkte zeigte, doch leider setzt ihn unser Topstürmer, Petr´Elias, neben das Tor. Somit wurde die schlechte erste Halbzeit ausgebessert und ein Punkte verbucht , obwohl im nachhinein sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen