© USC Ruppersthal, 3701 Ruppersthal | E-Mail: leopold.scheuch@aon.at

Spiel gegen Atzenbrugg

3. Meisterschaftsspiel gegen Atzenbrugg

Patronanz : Bernhard Heinreichsberger, MA (LAbg.) 

Das Spiel gegen Atzenbrugg begann sehr rasch mit einem Tor unserer Gäste durch einen Eckball. Unsere Mannschaft fand immer besser ins Spiel und so gelang uns der Ausgleichstreffer durch Petr Horak in der 14. Spielminute. Unser Team konnte viele Chancen herausspielen, doch leider wurde es nichts mit dem Führungstreffer. Wie es halt im Fußball so ist, bekamen wir leider das 1:2 in der 39. Spielminute und ein paar Minuten später gleich das 1:3. In der 2.Halbzeit begann Atzenbrugg stark und so musste man das 1:4 hinnehmen. In der 70.Spielminute schoss unser Kapitän Patrick Schuster den Anschlusstreffer zum 2:4. Unser Team wurde mit der Zeit immer besser und vergaben sie, wie schon in der 1. Halbzeit, leider zu viele Chancen. Durch unser hohes Pressing in der 2.Halbzeit bekamen wir in der Nachspielzeit noch das 2:5. 

Endstand: 2:5 (1:3)

Tore: Petr Horak, Patrick Schuster

Reserve: abgesagt 

Bilder zum Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen